Games.ch

Battleborn im Launch-Trailer

Nächste Woche wird das Universum gerettet

News Video Michael Sosinka

"Battleborn", das neue Werk der "Borderlands"-Macher, kommt schon nächste Woche auf den Markt. Der Launch-Trailer liefert die Action kurz vor dem Release.

2K Games und Gearbox Software haben den fetzigen Launch-Trailer zum Shooter "Battleborn" veröffentlicht. Er zeigt viele der spielbaren Charaktere und stellt die Gameplay-Features vor. Insgesamt sind 25 Helden verfügbar. "Battleborn" wird am 3. Mai 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Zur Story heisst es: "Das Universum steht kurz davor, ausgeknipst zu werden und du und dein bunter Haufen Battleborn müsst es retten. Irgendwelche interdimensionalen Volltrottel und ein verrräterischer Drecksack haben sich Sterne einverleibt. GANZE STERNE. Und wir können uns um die Reste schlagen. Es wird Zeit, zu den Waffen zu greifen und Solus, den allerletzten Stern im Universum, zu verteidigen."

Kommentare