Games.ch

Sehenswerter TV-Spot zu Battlborn

Cold Hard Bitch

News Video Michael Sosinka

2K Games und Gearbox Software haben zwei Wochen nach dem Release von "Battleborn" einen recht ansehnlichen TV-Spot bereitgestellt.

"Battleborn" ist zwar schon am 3. Mai 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erschienen, aber der Shooter will dennoch weiter beworben werden. Deswegen haben 2K Games und Gearbox Software einen schicken TV-Spot bereit gestellt, in dem "Cold Hard Bitch" der australischen Rockband Jet zu hören ist.

Zur Story von "Battleborn" heisst es: "Das Universum steht kurz davor, ausgeknipst zu werden und du und dein bunter Haufen Battleborn müsst es retten. Irgendwelche interdimensionalen Volltrottel und ein verrräterischer Drecksack haben sich Sterne einverleibt. GANZE STERNE. Und wir können uns um die Reste schlagen. Es wird Zeit, zu den Waffen zu greifen und Solus, den allerletzten Stern im Universum, zu verteidigen."

Kommentare