Games.ch

Neuer Trailer zu Battleborn

Kriegsherr Lothar Rendain spricht

News Video Michael Sosinka

Im neuen Trailer zum Geabox-Shooter "Battleborn" rückt der schlecht gelaunte Kriegsherr Lothar Rendain in den Fokus. Er will alle seine Feinde tot sehen.

2K Games und Gearbox Software haben den Shooter "Battleborn" mit einem neuen Trailer versorgt. Darin ist sich der fiese Kriegsherr Lothar Rendain sicher, dass alle seine Gegner ins Gras beissen werden. Ganz nebenbei stellen die Macher auch allerlei Charaktere vor.

"Battleborn" bietet mit 25 spielbaren Helden eine umfangreiche Charakterauswahl. Kein Held ist wie der andere, verspricht Gearbox Software. Alle haben ihre eigene Persönlichkeit und bringen einzigartige Waffen und Fähigkeiten mit sich. Sie müssen das Universum retten, das am Rand der Auslöschung steht. Das geschieht im Story-Modus und auch im Multiplayer.

"Batteborn" wird am 9. Februar 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare