Games.ch

Grim Fandango Remastered im Launch-Trailer

Neuauflage erscheint für PS3, PS4 und PC

News Video Michael Sosinka

Double Fine Productions veröffentlicht in diesen Tagen "Grim Fandango Remastered". Um auf die HD-Neuauflage aufmerksam zu machen, wurde der Launch-Trailer ins Netz gestellt.

Die überarbeitete Fassung von "Grim Fandango" erscheint heute (27. Januar 2015) für PC, Mac und Linux, während die PlayStation 4 und die PS Vita morgen versorgt werden. Auf den PlayStation-Plattformen wird sogar Cross-Buy unterstützt. Da der Release also vor der Tür steht, zeigt Double Fine Productions einen stimmungsvollen Launch-Trailer zu "Grim Fandango Remastered".

Ursprünglich ist "Grim Fandango" vor über 16 Jahren erschienen und wurde schnell zu einem Adventure-Klassiker. Jetzt bekommen wir eine vollständige und frische HD-Überarbeitung geboten. Gespielt wird in 16:9 oder man kann optional auch das nostalgische 4:3-Bildformat wählen. Die Steuerung wurde ebenfalls überarbeitet, doch auch hier steht als Alternative das Original zur Verfügung.

Kommentare