Games.ch

Offenbar Nachfolger zu Styx: Master of Shadows geplant

Weihnachts-Trailer kündigt etwas an

News Video Michael Sosinka

Ein Weihnachts-Trailer zu "Styx: Master of Shadows" deutet an, dass an einem weiteren Spiel mit dem Goblin Styx gearbeitet wird.

Während der Weihnachtstage hat der Publisher Focus Home Interactive einen Trailer zu "Styx: Master of Shadows" veröffentlicht. Abgesehen davon, dass er etwas weihnachtliche Stimmung verbreitet, kündigt er ebenfalls ein neues Abenteuer rund um Styx an. Im Trailer heisst es: "Styx will be back in a new adventure, without his Santa hat. Stay tuned!" Das könnte auf einen Nachfolger zu "Styx: Master of Shadows" hinweisen. Oder ist nur ein Story-DLC geplant?

Konkrete Infos hat Focus Home Interactive leider noch nicht bekannt gegeben. "Styx: Master of Shadows" ist seit dem Oktober 2014 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erhältlich. Bei "Styx: Master of Shadows" handelt es sich um ein düsteres Infiltrationsspiel mit Rollenspiel-Elementen, das in einem Fantasy-Szenario angesiedelt ist. Entwickelt wurde der Titel von Cynide.

Kommentare