Games.ch

Freedom Force vs. The Third Reich

News

Freedom Force vs. The Third ReichNeue Infos und ein neues Bild

News

"Freedom Force vs. The Third Reich" ist schon ein sehr cooler Titel für ein Actionspiel. Verbunden mit dem abgedrehten Szenario um einem Kampf zwischen Superhelden und dem Dritte Reich, könnte ein Hit dabei herauskommen, denn immer öfter erreichen abgedrehte Spiele eine hohe Aufmerksamkeit, weil...

Freedom Force vs. The Third ReichBetatest hat begonnen

News

Der Publisher dtp hat nun bekannt gegeben, dass der Betatest zum Rollenspiel "Freedom Force vs. The Third Reich" nun begonnen hat. Ausserdem nähert sich der Titel immer mehr der Fertigstellung. Sobald es mehr Infos sowie erste Screenshots zur Beta gibt, werden wir davon berichten.

Freedom Force vs. The Third ReichInfos zu den Helden

News

Die offizielle Website des kommenden Superheldenabenteuers "Freedom Force vs. The 3rd Reich" wurde nun einem Update unterzogen. Dort findet ihr ab sofort Informationen zu insgesamt 20 Helden. Neben Hintergrundinfos zu jedem Superhelden könnt ihr unter anderem noch deren Attribute und Fähigkeiten...

Freedom Force vs. The Third ReichComic geht in Runde 2

News

Zwar gibt es noch keine genauen Informationen zum Erscheinungstermin des Superheldenabenteuers "Freedom Force vs. The Third Reich", dafür aber endlich den zweiten Teil des Comics, in welchem ihr erfahrt, gegen welche Bösewichte ihr im Spiel antreten müsst.

Freedom Force vs. The Third ReichEs ist fertig

News

In den letzten Tagen tauchten immer mehr Meldungen zu "Freedom Force vs. The Third Reich" auf. Nun steht auch fest warum: Das Spiel hat seine Goldstatus erreicht und wandert nun in die Pressen. Bereits am 8. März wird das Spiel in Amerika erscheinen. In Deutschland wird es hoffentlich zu keiner...

Freedom Force vs. The Third ReichKommt in den USA am....

News

Nun ist es raus: "Freedom Force vs. The Third Reich" kommt am 8. März diesen Jahres in die amerikanischen Händlerregale. Dies gab Ken Levine von Irrational Games vor kurzem in einem Interview bekannt. Europäische wie amerikanische Fans des Heldenepos dürfen sich aber noch über eine andere Sache...