Games.ch

The Astronauts arbeitet an neuem Projekt

Mehr Spiel als The Vanishing of Ethan Carter

News Michael Sosinka

Die Entwickler bei The Astronauts arbeiten an einem neuen Projekt, das mehr Spiel bzw. Gameplay als "The Vanishing of Ethan Carter" bieten soll.

Screenshot

Die Entwickler bei The Astronauts ("The Vanishing of Ethan Carter") arbeiten momentan an einem neuen Spiel. Eine Stellenanzeige liefert bereits erste Details. Demnach soll das neue Projekt "mehr Spiel" sein als "The Vanishing of Ethan Carter". In "The Vanishing of Ethan Carter" ging es hauptsächlich um das Erkunden der Spielwelt. Nun wird das Gameplay ganz offensichtlich überarbeitet und angepasst.

Dennoch legt das Studio weiterhin sehr viel Wert auf die Atmosphäre und Geschichte. Darüber hinaus ist von einem Open-World-Action-Adventure die Rede. Wenn es um die Technik geht, dann setzt The Astronauts auf die Unreal Engine 4 von Epic Games. Weitere Infos oder ein Name wurden bisher nicht genannt.

Kommentare