Games.ch

Neue Inhalte für Counter-Strike Nexon: Zombies

Zombie-Klassen und Events

News Michael Sosinka

Der kostenlose Shooter "Counter-Strike Nexon: Zombies", der über Steam erhältlich ist, wurde in dieser Woche mit neuen Inhalten versorgt.

ScreenshotNexon Europe hat in dieser Woche ein Update für den kostenlosen Shooter "Counter-Strike Nexon: Zombies" veröffentlicht. Ab sofort kann man aus den beiden neuen Zombie-Klassen "Deimos" sowie "Ganymed" wählen und Items erhalten, indem man an täglichen Log-in-Events teilnimmt. "Deimos" ist ein KI-kontrollierter Zombie-Typ, der im Zombie-Szenario-Modus zur Verfügung steht. Er verfügt über eine schockwellenartige Attacke, mit der er menschlichen Gegnern ihre Primär- oder Sekundärwaffe entreissen kann.

"Ganymed" verfügt zwar über die gleiche Kraft und Geschwindigkeit wie "Deimos", er unterscheidet sich von ihm jedoch durch seine Fähigkeiten. So kann "Ganymed" auf menschliche Gegner zustürmen und wird dabei vorübergehend extrem schwer zu blocken. Zusätzlich zu den neuen Zombie-Klassen kann man sich am "Mass Weapon Give Out"-Event versuchen. Dabei handelt es sich um eine neue Art und Weise, an wertvolle In-Game-Items zu kommen. Während des Events bekommt man für jeden Abschuss eine zufällige Menge an Buchstaben, mit denen man am "Mass Weapon Give Out"-Tisch verschiedene Passwörter freischalten kann. Dafür gibt es dann unterschiedliche Gegenstände, von Waffen über hochwertige Baupläne bis hin zu Verbrauchsgütern.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare