Games.ch

Closed-Beta für The Tomorrow Children

Neuer Trailer steht bereit

News Video Michael Sosinka

Sony hat nicht nur einen neuen Trailer zu "The Tomorrow Children" veröffentlicht. Eine Closed-Beta wurde ebenfalls angekündigt.

Sony hat im Rahmen der PlayStation Experience 2015 angekündigt, dass eine Closed-Beta für "The Tomorrow Children" stattfinden wird, und zwar vom 21. bis zum 23. Januar 2016. Bisher wurde sie nur für Nordamerika bestätigt und die Anmeldung ist bis zum 8. Januar 2016 möglich. Wer an der Beta teilnimmt, bekommt ein exklusives Kostüm für den Titel.

Darüber hinaus hat Sony einen neuen Trailer zum Open-World-Spiel veröffentlicht, den ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen könnt. "The Tomorrow Children" wird im nächsten Jahr für die PlayStation 4 erscheinen. Ein Termin wurde bisher nicht genannt.

Kommentare