Games.ch

Neuer Publishing-Deal für Rime

Veröffentlichung gesichert

News Michael Sosinka

Tequila Works hat sich mit Grey Box und Six Foot zusammengetan, um das Dauerprojekt "Rime" im Jahr 2017 zu veröffentlichen.

Screenshot

Tequila Works arbeitet schon seit einer ganzen Weile am vielversprechenden "Rime". Der Titel wurde bereits auf der Gamescom 2013 angekündigt. Zunächst war sogar Sony der Publisher des PS4-Spiels, doch die Entwickler haben die Rechte zurückgekauft. Das war im März 2016.

Nun hat Tequila Works einen Publishing-Deal an Land gezogen, um die Fertigstellung und Veröffentlichung von "Rime" zu sichern. Die Entwickler arbeiten ab sofort mit Grey Box und Six Foot zusammen. Weitere Details liegen leider nicht vor. Mehr Infos folgen Anfang 2017. Der Release ist für das nächste Jahr geplant. Ob jetzt ebenfalls die Xbox One oder der PC versorgt werden, ist unklar, aber es ist von mehreren Plattformen die Rede.

Kommentare