Rime

Übersicht

Artikel

Rime (Switch) - Test

Rime (Switch) - Test

Ruckler und Matsch auf der Zauberinsel

Test

Ein mysteriöser Junge, ein mediterranes Inselparadies und ein Labyrinth voller rätselhafter Puzzles. Mit „Rime“ hatte das Studio Tequila Works über viele Jahre an einem heisst erwarteten Game gearbeitet. Lange war unklar, ob es jemals fertig würde. Im Juni war es endlich für Xbox One, Playstation...

Rime - Test

Rime - Test

Gestrandet im Paradies

Test

Der Ursprung von "Rime" liegt schon einige Jahre zurück. Im August 2013 hatte Sony anlässliche der Gamescom zum ersten Mal Material dazu gezeigt und den Titel als PlayStation exklusives Spiel angekündigt. Danach kam lange nichts mehr, das Spiel war praktisch tot. Erst im März 2016 kam ein...

Rime - Vorschau

Rime - Vorschau

Enu und die Insel

Vorschau

Ein schiffbrüchiger Junge strandet auf einer mediterranen Insel. Das sonnendurchflutete Paradies ist von mystischen Rätseln, geisterhaften Wesen und zerfallenden Relikten einer vergangenen Zivilisation gesprenkelt. Vor fast vier Jahren sorgte der erste Trailer zum einst Playstation-exklusiven...

Weitere Artikel

Release-Termine

WoG

Community