Games.ch

Yakuza Zero doch nicht in Europa?

SEGA rudert zurück

News Michael Sosinka

Auf der PlayStation Experience 2015 wurde "Yakuza Zero" eigentlich auch für einen Release in Europa angekündigt, aber davon will SEGA jetzt nichts mehr wissen.

Screenshot

Auf der PlayStation Experience 2015 wurde bestätigt, dass "Yakuza Zero" auch im Westen für die PlayStation 4 erscheinen wird. Am Ende des dazugehörigen Trailers wurden Nordamerika und Europa eingeblendet (siehe Bild). Diese Version des Trailers ist nicht mehr verfügbar und SEGA rudert kräftig zurück.

Auf Twitter heisst es: "Wir wissen, dass die Yakuza-Serie von den Fans in Europa geliebt wird, aber leider können wir momentan keinen EU-Release von Yakuza Zero bestätigen." Besonders glücklich sind die Spieler mit dieser Aussage natürlich nicht. Drücken wir einfach mal die Daumen, dass sich SEGA am Ende doch noch für Europa entscheidet, denn auch wenn der Trailer fehlerhaft war, bedeutet das Statement nicht zwingend, dass wir nie versorgt werden.

Quelle: twitter.com

Kommentare