Games.ch

Cities: Skylines - After Dark ab heute erhältlich

Erweiterung im Launch-Trailer

News Michael Sosinka

Die gelungene Städtebau-Simulation "Cities: Skylines" wird heute mit der neuen Erweiterung "After Dark" versorgt, die zusätzlich im Launch-Trailer zu sehen ist.

Die Städtebau-Simulation "Cities: Skylines" erhält heute ihre erste Erweiterung "After Dark". Mit dem Add-On kommt der Wechsel von Tag und Nacht in die Stadt, und mit ihm neue Gebäudetypen, die das Nachtleben befeuern. In den Partyvierteln feiern die Bürger jetzt in Nachtclubs, Karaokebars und vielen anderen Nachtlokalen.

Aber auch am Tag gibt es Neuigkeiten: "Die Spieler können ihre Bürger dabei beobachten, wie sie über die Strandpromenade flanieren, ins Restaurant mit Meerblick essen gehen oder ein Jetski mieten. Lange alleine bleiben die Einwohner dort allerdings nicht: Der internationale Flughafen bringt auch Touristen auf der Suche nach Spass und Entspannung in die Stadt."

Bei den täglichen und nächtlichen Ausflügen helfen neue Transportmöglichkeiten, die Einwohner von A nach B zu bringen. Wer es bequem mag, steigt ins Taxi und die Sportlichen strampeln auf dem Fahrrad die neuen Radwege entlang. Zusätzlich veröffentlichen Paradox Interactive und Colossal Order heute ebenfalls einen Patch für das Hauptspiel, der zahlreiche neue Gratis-Inhalte für alle Spieler hinzufügt. Ansonsten steht noch der Launch-Trailer zur Ansicht bereit.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare