Games.ch

One Piece: Pirate Warriors 3 erscheint im Westen

Neuer Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

"One Piece: Pirate Warriors 3" kommt im Sommer 2015 auch in den Westen und darüber hinaus hat Bandai Namco Games einen neuen Trailer veröffentlicht.

Bisher wurde das Actionspiel "One Piece: Pirate Warriors 3" nur für Japan bestätigt, aber Bandai Namco Games hat jetzt gute Nachrichten für uns, denn der Titel wird ebenfalls im Westen auf den Markt kommen. "One Piece: Pirate Warriors 3" wird demnach im Sommer 2015 in Nordamerika und wahrscheinlich auch in Europa für die PlayStation 3, die PlayStation 4 und die PS Vita erscheinen.

Um die Ankündigung abzurunden, hat Bandai Namco Games auf der Jump Festa 2014 einen neuen Trailer zu "One Piece: Pirate Warriors 3" veröffentlicht, der die Fans mit gelungenen Impressionen auf den Release einstimmen soll. In Japan wird "One Piece: Pirate Warriors 3" übrigens schon ab dem 26. März 2015 zum Kauf bereit stehen.

Kommentare