Games.ch

Drei neue Gameplay-Videos zu Resident Evil: Revelations 2

Capcom geht auf die Spielmechaniken ein

News Video Michael Sosinka

In drei neuen Gameplay-Videos zu "Resident Evil: Revelations 2" geht Capcom auf einige grundlegende Spielmechaniken des Survival-Horrospiels ein.

Capcom hat zu "Resident Evil: Revelations 2" gleich drei neue Gameplay-Videos veröffentlicht. Darin werden verschiedene Spielmechaniken vorgestellt. Es geht zum Beispiel um die Steuerung (Ausweichen von Angriffen), das Inventar und natürlich das Benutzen von Waffen. Laut Capcom konzentriert sich "Resident Evil: Revelations 2" allerdings mehr auf klassisches Horror-Gameplay und weniger auf Action.

Das Survival-Horrospiel "Resident Evil: Revelations 2" wird Anfang 2015 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen. Zunächst werden wöchentlich vier Download-Folgen über das PlayStation Network, Xbox Live und Steam ins Netz gestellt. Sobald alle vier Folgen verfügbar sind, wird aber auch eine ganz normale Handelsfassung mit allen Episoden und sogar noch mit zusätzlichen Inhalten veröffentlicht.

Kommentare