Koop-Video zu Resident Evil Revelations 2

Die Kampagne von Barry Burton

News Video Michael Sosinka

Im neuen Gameplay-Video zum Survival-Horrorspiel "Resident Evil: Revelations 2" zeigt Capcom den Koop-Modus anhand der Kampagne von Barry Burton.

Capcom hat ein neues Gameplay-Video zu "Resident Evil: Revelations 2" veröffentlicht. Darin wird die Kampagne von Barry Burton im Koop-Modus präsentiert. Barry macht sich zur Gefängnisinsel auf, um seine verschwundene Tochter Moira zu finden. Dort trifft er auf die bislang unbekannte Natalia Korda, ein kleines Mädchen, das über mysteriöse Kräfte verfügt. Ein Spieler übernimmt die Rolle von Barry, der andere die von Natalia.

In dem anderen Story-Abschnitt geht es hingegen um Claire Redfield, die mittlerweile für die Anti-Bioterrorismus-Organisation Terra Save arbeitet. Mit Moira Burton landet sie nach eine Entführung in einem düsteren und verlassenen Gefängnis und muss sich mit gefährlichen Kreaturen herumschlagen. Die erste von vier Episoden zu "Resident Evil: Revelations 2" wird am 25. Februar 2015 für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Kommentare