Games.ch

Saints Row: Gat Out of Hell im sündigen Trailer

Die sieben tödlichen Waffen des Johnny Gat

News Video Michael Sosinka

Deep Silver und Volition haben einen neuen Trailer zur Standalone-Erweiterung "Saints Row: Gat out of Hell" angekündigt. Darin werden die sieben sündigen und tödlichen Waffen von Johnny Gat präsentiert.

Hochmut, Geiz, Neid, Zorn, Wollust, Völlerei, Trägheit, das sind normalerweise die sieben Todsünden, aber für Johnny Gat sind es sieben tödliche Waffen, die er in der Standalone-Erweiterung "Saints Row: Gat out of Hell" verwendet. Im neuen Trailer "Seven Deadly Sins" werden die kuriosen und abgedrehten Knarren gezeigt. "Saints Row: Gat Out of Hell" wird am 23. Januar 2015 für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. "Saints Row: Gat Out of Hell" ist zudem in "Saints Row 4: Re-Elected" enthalten. Das ist die Neuauflage für die Xbox One und die PlayStation 4, die ebenfalls am 23. Januar 2015 in den Handel kommt.

In "Saints Row: Gat Out of Hell" übernimmt man die Rollen von Johnny Gat und Kinzie Kensington. Entweder man wechselt im Singleplayer-Modus zwischen beiden Charakteren hin und her, oder man spielt den Online-Koop-Modus mit einem zweiter Gamer. "Es war ein glücklicher Zufall, dass das Waffeninventarrad in den Saints Row-Spielen sieben Plätze hat, also haben wir uns dazu entschlossen, pro Platz eine Sünde zu verwenden: Nahkampf, Pistole, MP, Schrotflinte, Gewehr, Sprengstoff und Spezialwaffe. Das bedeutet, dass die Spieler sogar alle Seven Deadly Weapons gleichzeitig ausgerüstet haben können. Es wird aber nicht einfach, jede Waffe einzusammeln, da alle auf ihre eigene lustige Art und Weise beschafft werden müssen," so Kate Nelson von Volition.

Kommentare