Games.ch

Triad Wars

Macher von Sleeping Dogs kündigen Open-World-Online-Spiel an

News Michael Sosinka

Die Macher von "Sleeping Dogs" haben das Open-World-Online-Spiel "Triad Wars" angekündigt, das Anfang 2015 nur für den PC erscheinen wird. Eine Beta ist bereits geplant. Zudem stehen erste Screenshots und ein Video bereit.

United Front Games, das bereits das Open-World-Actionspiel "Sleeping Dogs" entwickelt hat, hat nun "Triad Wars" offiziell enthüllt. Dabei handelt es sich um einen Open-World-Online-Titel, der Anfang 2015 für den PC erscheinen wird. "Triad Wars" findet wie "Sleeping Dogs" in Hong Kong statt, aber man übernimmt nicht mehr die Rolle des Undercover-Polizisten Wei Shen. Stattdessen kämpft man für die Triaden um verschiedene Territorien in der Stadt.

Beim Gameplay soll es aber Ähnlichkeiten zu "Sleeping Dogs" geben, da man wie Wei Shen fahren, sich prügeln und schiessen soll. Zudem wird es den Hahnenkampf und andere Glücksspiele geben. Auf der offiziellen Seite kann man sich bereits für eine Beta anmelden, aber noch ist unklar, wann diese starten wird. Ausserdem stehen erste Screenshots und ein Video zur Ansicht bereit.Screenshot

Kommentare