Termin zu Total War: Attila

Infos zu Vorbesteller-DLC und Special Edition

News Michael Sosinka

Das Strategiespiel "Total War: Attila" wird am 17. Februar 2014 erscheinen, wie heute bestätigt wurde. Zudem gibt es Infos zur Special Edition und dem Vorbesteller-DLC.

SEGA und Creative Assembly haben heute bekannt gegeben, dass das Strategiespiel "Total War: Attila" am 17. Februar 2015 für den PC und Mac erscheinen wird. "Total War: Attila" kann darüber hinaus ab sofort vorbestellt werden. Vorbesteller erhalten den ersten DLC, das Kulturenpaket "Wikingervorfahren", kostenlos dazu. Der DLC fügt drei weitere spielbare Fraktionen hinzu: Dänen, Jüten und Gauten.

Zum Inhalt wird gesagt: "Diese kriegerischen nordischen Fraktionen verfügen über ihre eigenen Land- und Marineeinheiten, Missionen sowie Kultur- und Fraktionseigenschaften. Nun stehen sie kurz davor, ihre eisige Heimat in Richtung Süden zu verlassen, um auf Raub-, Beute- und Eroberungszüge zu gehen." Darüber hinaus wurde die Special Edition enthüllt, von der ihr anbei die Herstellerbeschreibung lest.

  • Biografie über Attila den Hunnenkönig: Diese von Nic Fields verfasste und von den renommierten Spezialisten für Militärgeschichte bei Osprey Publishing veröffentliche brandneue Biographie über Attila den Hunnenkönig basiert auf aktuellsten akademischen Forschungen und Theorien. Das mit Karten, archäologischen Fotografien und speziell angefertigten Bildern wunderschön illustrierte Buch wirft einen ausführlichen Blick auf das Leben, die Zeit und die finsteren Taten eines der berüchtigtsten Kriegsherren der Geschichte. Die Biografie ist momentan nur im Rahmen der Special Edition von Total War: Attila erhältlich und wird vollständig auf Deutsch übersetzt.

  • Übersichtsposter: Dieses doppelseitige Poster enthält Originalgrafiken der Kampagnenkarte in Total War: Attila und eine ausführliche Übersicht der spielbaren Fraktionen.

  • Kulturenpaket 'Wikingervorfahren: Dieses umfassende Inhalts-Pack mit drei zusätzlichen spielbaren nordischen Fraktionen ist unabhängig vom Vorbestellungs- oder Kaufdatum in der Special Edition von Total War: Attila enthalten.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare