Umfangreicher DLC für Total War: Attila angekündigt

Das Zeitalter Karls des Grossen

News Release-Termin Michael Sosinka

"Total War: Attila - Das Zeitalter Karls des Grossen" ist die neue Erweiterung für das bekannte Strategiespiel. Schaut euch den ersten Trailer an!

SEGA und Creative Assembly haben heute die Erweiterung "Das Zeitalter Karls des Grossen" für "Total War: Attila" angekündigt. Der umfangreiche DLC spielt lange nach der Zeit unter der Herrschaft von Attila. Käufer bekommen eine neue Kampagnenkarte, die sich vom Stil her am Europa des Jahres 768AD orientiert.

"Mit Rittern, Huscarls (den Krieger der persönlichen Leibgarde von skandinavischen Adligen und Königen) und weiteren neuen Einheiten schlagen die Kämpfe eine neue Richtung ein. Über 50 eroberbare Provinzen, Verfeinerungen an der Kampagnen-Spielmechanik und die Berücksichtigung von geopolitischen Ausgangspunkten sorgen für Hunderte Stunden feinster Total War-Unterhaltung," heisst es. Dabei ergibt sich auch die Möglichkeit, Königreiche zu vereinen und komplett neue Staaten ins Leben zu rufen. "Total War: Attila - Das Zeitalter Karls des Grossen" wird am 10. Dezember 2015 erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare