Games.ch

Die zehn verrücktesten Waffen in Sunset Overdrive

Ted Price zeigt was sein Team kann!

News Roger

"Sunset Overdrive" ist schnell, kunterbunt und hat die abgedrehtesten Waffen des Jahres. Egal ob fliegende Teddys, die bei Aufprall explodieren, kochend heisse "Sex Burger"-Rails mit Gaskanone oder hüpfende Maskottchen, die Säure versprühen. Hier sind unsere Top 10 der verrücktesten Waffen.

Screenshot

Habt ihr eigentlich schon "Sunset Overdrive" gespielt? Jedes Mal wenn meine Xbox One bootet, ist das wie eine Reise in die Vergangenheit mit der Grafik der Zukunft. Als würde ich wie Tony Hawk auf der Rail grinden, mich mit einem Salto über ein Wackelpudding-Monster drüber katapultieren, mit einer Hand an einer Stromleitung festhalten (nun, weniger empfehlenswert im echten Leben) und dann ganz lässig die Teddy-Kanone durchladen und die Biester unter mir mit TNT gefüllten Kuscheltieren in die ewigen Jagdgründe bringen. Wobei ich mich hiermit für jegliche Unart entschuldigen möchte, die süss aus ihren Knopflöchern guckenden Teddybären von Insomniac Games angetan wurden. "Verrückte Waffen zu designen liegt einfach in unserer DNA", Worte die mir Ted Price beim ersten Hands-On vor gut einem Jahr ins Ohr gelegt hat.

Und da die Waffen aus "Sunset Overdrive" tatsächlich ziemlich durchgeknallt sind, widmen wir ihnen heute ein Special. Los geht’s...

Quelle: games.ch

Kommentare