Games.ch

Umfangreiches Gameplay-Video zu Battlecry

Die Charakterklassen des Online-Actionspiels

News Video Michael Sosinka

Bethesda Softworks hat neue Gameplay-Videos zum Online-Actionspiel "Battlecry" veröffentlicht. Darin werden unter anderem die ersten Charakterklassen enthüllt.

Die BattleCry Studios und Bethesda Softworks zeigen im Rahmen der PAX Australia 2014 zum ersten Mal ein Gameplay-Video aus der Pre-Alpha-Version von "Battlecry". Darin werden die ersten drei Klassen (Vollstrecker, Tech-Bogenschütze und Duellant) vorgestellt. Ein weiteres Teaser-Video bietet noch mehr blutige Szenen aus dem kostenlosen Online-Actionspiel für den PC.

"Battlecry" ist für bis zu 32 Spieler ausgelegt. Das ist erste Projekt der BattleCry Studios in Austin, Texas, welches übrigens auf Free-2-Play setzt. In "Battlecry" geht es um eine Welt, in der nach einem verheerenden Weltkrieg zu Beginn des 20. Jahrhunderts das Schiesspulver verboten wurde. Dieses Szenario stammt dabei aus der Feder von Viktor Antonov ("Half-Life 2", "Dishonored: Die Maske des Zorns"). Und wie lange muss man auf "Battlecry" warten? Eine Beta ist für das Jahr 2015 geplant.

Kommentare