Games.ch

Competitive Play für Overwatch erscheint später

Merkt euch den Juli 2016 [Update: Doch nicht verschoben]

News Michael Sosinka

Das Competitive Play in "Overwatch" wird sich leider verschieben. Statt im Juni wird es erst im Juli 2016 soweit sein, wenn alles klappt.

Screenshot

"Overwatch" ist bereits erhältlich, aber das Competitive Play ist leider nicht an Bord. Das wurde bereits aus der Beta herausgenommen, um die Spielvariante weiter zu verbessern. Vor einigen Tagen sagte der Game Director Jeff Kaplan während eines Q&As, dass das Competitive Play wahrscheinlich im ersten grossen Content-Update für "Overwatch" nachgereicht wird.

Das wurde mit Mitte oder Ende Juni 2016 angegeben, aber das Competitive Play wird sich leider verschieben. Laut dem offiziellen Twitter-Kanal müssen wir auf die Ranglisten-Matches jetzt bis Mitte oder Ende Juli 2016 warten. Blizzard Entertainment braucht also einen Monat länger.

Update: Da hat sich bei Blizzard jemand verschrieben oder vertan, denn der Release der Ranglistenspiele ist weiterhin für den Juni 2016 angesetzt.

Kommentare