Games.ch

Konsolen-Version von Overwatch vorbestellbar

Händler nimmt offenbar Ankündigung vorweg

News Gerücht Michael Sosinka

Eine Konsolen-Ankündigung fehlt zwar noch, aber GameStop nimmt bereits Vorbestellungen zu "Overwatch" auf der Xbox One und der PlayStation 4 entgegen.

Screenshot

Wir haben schon mehrfach über Hinweise auf eine Konsolen-Version von "Overwatch" berichtet. Nun hat GameStop die morgige Ankündigung auf der BlizzCon 2015 wahrscheinlich vorweg genommen. Auf der offiziellen Seite des Händlers ist noch nichts zu finden, aber wie berichtet wird, nimmt ein Store in New York City Vorbestellungen für "Overwatch" auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 entgegen. Der Preis liegt bei 60 US-Dollar.

Ist "Overwatch" somit kein Free-2-Play-Spiel? Nicht zwingend, denn Blizzard Entertainment verkauft zum Beispiel auch ein Retail-Bundle von "Heroes of the Storm", das bekannterweise free-2-play ist. Die Ankündigung wird also wohl auf der BlizzCon 2015 erfolgen. Das Event findet am 6. und 7. November 2015 im Anaheim Convention Center statt. Morgen Abend wissen wir hoffentlich mehr, aber bis dahin ist es immer noch ein Gerücht.

Quelle: kotaku.com

Kommentare