Games.ch

Overwatch-Beta geht bald zu Ende

Blizzard nennt Termin

News Michael Sosinka

In wenigen Tagen wird Blizzard Entertainment die PC-Beta von "Overwatch" vorerst beenden. Im Januar 2016 soll es jedoch wieder weiter gehen.

Screenshot

Momentan läuft noch die Multiplayer-Beta zu "Overwatch" auf dem PC, aber die wird bald enden, wie Blizzard Entertainment bekannt gegeben hat. Ihr dürft nur noch bis zum 10. Dezember 2015 um 18 Uhr spielen, danach werden die Server vorerst abgestellt. Wann genau die nächste Beta-Phase beginnen wird, haben die Entwickler leider nicht verraten. Bisher ist nur von Mitte oder Ende Januar 2016 die Rede.

Bis zum Januar 2016 will Blizzard Entertainment weitere Inhalte hinzufügen und Bugfixing betreiben. "Diese Entwicklungsphase war für uns zentral, aber jetzt wird es Zeit, die Daten, die wir haben, zu analysieren, uns noch weiter in euer Feedback zu vertiefen und dieses Wissen so gut wie nur möglich zu nutzen," so die Entwickler. Übrigens wurden während der Beta über 900.000 Matches bestritten. "Overwatch" wird im Frühjahr 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare