Games.ch

Neue Map für Overwatch

Eichenwalde ist auf dem Test-Server

News Michael Sosinka

Die kommende "Overwatch"-Karte "Eichenwalde" ist bereits über die Public Test Region auf dem PC spielbar. Der reguläre Release ist für den September 2016 geplant.

Blizzard Entertainment hat im Rahmen der Gamescom 2016 eine neue Map für "Overwatch" angekündigt, die sich "Eichenwalde" nennt. Darüber haben wir schon berichtet. Es handelt sich dabei um eine Angriff/Eskorte-Hybridkarte, die in einem verlassenen Dorf im Umland von Stuttgart angesiedelt ist.

Die heutige Neuigkeit ist, dass "Eichenwalde" bereits auf dem Test-Server (Public Test Region, PTR) verfügbar ist und ausprobiert werden darf, zusammen mit anderen Patch-Inhalten. Darunter sind weitere Skins für Reinhardt (Balderich und Griefhardt) sowie die Umstellung der Skill-Rating-Stufen im Ranglistenspiel auf mehrere Stufen. Das gilt alles nur für den PC. "Eichenwalde" wird regulär im September 2016 erscheinen, wobei noch kein Termin genannt wurde.

Kommentare