Games.ch

Overwatch erscheint im Frühjahr 2016 für PC und Konsolen

Mehrere neue Trailer und Collector's Edition

News Video Michael Sosinka

"Overwatch" wird im Frühjahr 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Ausserdem wurde eine Collector's Edition enthüllt.

Nun ist es höchstoffiziell: Blizzard Entertainment hat auf der BlizzCon 2015 angekündigt, dass "Overwatch" im Frühjahr 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Man darf das Spiel bereits vorbestellen und die sogenannte "Origins Edition" erwerben. Sie enthält 21 Helden und viele Zusatzinhalte für "Overwatch" und andere Spiele von Blizzard Entertainment.

"Overwatch" wird auch als "Collector's Edition" verfügbar sein (für alle drei Plattformen). Diese bietet alle Inhalte der "Origins Edition" sowie einen farbigen Bildband zur Kunst von "Overwatch", den Soundtrack und eine Sammlerstatue von Soldier: 76 alias Jack Morrison. Zudem wird eine digitale PC-Edition angeboten, weswegen es insgesamt drei verschiedene Versionen gibt. Übrigens steht damit fest, dass "Overwatch" nicht free-2-play sein wird. Anbei seht ihr ausserdem einen frischen Trailer und drei Videos zu den neuen Charakteren Genji, D.Va und Mei.

Kommentare