Games.ch

Overwatch: Season 2 früher gestartet

Patch veröffentlicht

News Michael Sosinka

Blizzard Entertainment hat die zweite Season von "Overwatch" einige Tage früher gestartet. Der passende Patch steht ebenfalls zum Download bereit.

Screenshot

Die zweite kompetitive Season von "Overwatch" hätte eigentlich erst am 6. September 2016 starten sollen, aber sie ist schon jetzt verfügbar, wie der Director Jeff Kaplan bekannt gegeben gab. Der Startschuss ist neben dem PC auch auf der Xbox One erfolgt. Für beide Systeme steht ein neuer Patch zur Verfügung. Wann die PlayStation 4 versorgt wird, ist unklar.

Der Patch nimmt zahlreiche Änderungen am Charakter-Balancing, am Skill-Rating-System und an vielen anderen Aspekten des Spiels vor. Ausserdem wird die neue Map "Eichenwalde" hinzugefügt. Die Patch-Notes fallen insgesamt sehr umfangreich aus. Macht euch also auf ein verändertes Gameplay bereit.

Kommentare