Games.ch

Livestream zu StarCraft 2: Legacy of the Void angekündigt

Mit Cinematic-Trailer und Termin

News Michael Sosinka

Blizzard Entertainment wird in einem bald stattfindenden Livestream den Termin von "StarCraft 2: Legacy of the Void" enthüllen und einen Cinematic-Trailer zeigen.

Screenshot

"StarCraft 2: Legacy of the Void" wird vermutlich noch dieses Jahr erscheinen, aber einen genauen Termin hat Blizzard Entertainment bisher nicht genannt. Das wird sich bald ändern, denn für den 13. September 2015 wurde ein Livestream angekündigt. Darin wird ein hoffentlich beeindruckender Cinematic-Trailer gezeigt und der Termin verraten. Das geschieht über den offiziellen Twitch-Kanal von Blizzard ab 19 Uhr. Am Ende erwartet uns noch die Endrunde der dritten WCS-Saison live aus Polen.

Das bietet der Livestream:

  • Weltpremiere des Cinematic-Intros und Enthüllung des Veröffentlichungsdatums von Legacy of the Void
  • Vorschau auf Legacy of the Void mit Senior Developers von StarCraft 2
  • Die spannungsgeladene Endrunde der 3. WCS-Saison von StarCraft 2 live aus Polen

Kommentare