Games.ch

Rollenspiel Pillars of Eternity mit Termin

Release Ende März 2015

News Michael Sosinka

Das vielversprechende Rollenspiel "Pillars of Eternity" hat endlich einen Termin. Es wird am 26. März 2015 für den PC erscheinen.

ScreenshotParadox Interactive und Obsidian Entertainment haben angekündigt, dass "Pillars of Eternity" am 26. März 2015 für den PC erscheinen wird. Das Rollenspiel ist von zeitlosen Genre-Meilensteinen inspiriert und über Kickstarter direkt von den Fans finanziert worden. "Pillars of Eternity" wird als PC-Boxversion im Handel und als Download erscheinen.

"Jeder hier bei Obsidian hat sein Bestes gegeben, um sicherzustellen, dass Pillars of Eternity genau das Spiel wird, das wir mit der Kickstarter-Kampagne angekündigt haben," sagt Feargus Urquhart, CEO von Obsidian Entertainment. "Die Community hat sich im Feedback-Prozess wirklich engagiert, und wir möchten allen Fans danken, dass sie die Entwicklung so engagiert begleitet haben, und auch dafür, uns die Zeit zu geben, ihre Vorschläge einzubinden und Pillars of Eternity zu einem Spiel zu machen, auf das wir stolz sein können. Wir haben die Zeit gut genutzt und das Ergebnis wird das Warten belohnen. Für uns ist der Abschluss der Reise jetzt in Sicht und das heisst, dass eure bald beginnt!"

Quelle: Pressemeldung

Kommentare