Games.ch

Definitive Edition von Ori and the Blind Forest angekündigt

Release dieses Jahr

News Michael Sosinka

"Ori and the Blind Forest" wird noch in diesem Jahr als Definitive Edition für den PC und die Xbox One erscheinen. Man darf sich auf neue Inhalte und Verbesserungen freuen.

Screenshot

Die Moon Studios haben im Rahmen der Gamescom 2015 eine Definitive Edition zu "Ori and the Blind Forest" angekündigt. Die neue Version wird noch in diesem Jahr für den PC und die Xbox One auf den Markt kommen. Wer das Spiel schon hat, wird die zusätzlichen Inhalte als Erweiterung kaufen können, laut den Machern zu einem "sehr angenehmen Preis".

Die "Ori and the Blind Forest: Definitive Edition" soll das Feedback der Spieler berücksichtigen und neue Level, Spielmechaniken sowie Fähigkeiten aufweisen. Genauere Details liegen allerdings noch nicht vor.

Code Nr. 8 für Xbox One Gewinnspiel: H7

Kommentare