Get Even im Gameplay-Video

Weitere Eindrücke vom Psycho-Thriller

News Video Michael Sosinka

"Get Even", das von The Farm 51 entwickelt wird, ist ein interessantes Spiel. Man darf gespannt darauf sein. Bis zum Release muss man sich mit Videos beschäftigen.

Zum actionreichen Psycho-Thriller "Get Even" von Bandai Namco Entertainment und The Farm 51 liegt ein neues Gameplay-Video vor, das interessante Spielszenen zu bieten hat. Ausserdem verraten die Entwickler einige Details. "Get Even" wird am 26. Mai 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Die Story lautet so: "Als Cole Black in einer alten verlassenen Anstalt erwacht, kann er sich lediglich an eine Sache erinnern: Den Versuch, ein junges Mädchen zu retten, dem eine Bombe um den Oberkörper geschnallt wurde. Seine restlichen Erinnerungen wurden vollständig ausgelöscht."

Kommentare