Games.ch

Termin für The Game Awards 2015

Die Show von Geoff Keighley

News Michael Sosinka

Geoff Keighley hat bekannt gegeben, wann The Game Awards 2015 stattfinden wird. Das Event wird im Dezember 2015 in Los Angeles abgehalten.

The Game Awards 2015 finden am 3. Dezember 2015 in Los Angeles statt, wie jetzt Geoff Keighley bekannt gegeben hat. Er produziert die Show. Das Event findet vor 4.000 Zuschauern statt (Vorjahr: 3.500) und ein kostenloser Livestream ist ebenfalls vorgesehen. The Game Awards 2014 hatte immerhin mehr als 2 Millionen Zuseher.

Abgesehen von den Preisverleihungen, ist zu erwarten, dass neue Spiele und neues Gameplay-Material gezeigt werden. Im letzten Jahr wurden erste Gameplay-Szenen zu "The Legend of Zelda" für die Wii U, ein Trailer zu "Metal Gear Online", die Ankündigung von "Tacoma" und vieles mehr präsentiert.

Quelle: gematsu.com

Kommentare