The Game Awards im Dezember 2016 in VR

Termin & Details

News Michael Sosinka

In diesem Jahr finden wieder die Game Awards statt. Dieses Mal wird es sogar eine VR-Übertragung geben. Das hört sich spannend an.

Screenshot

Die Game Awards 2016 findet bekanntlich am 1. Dezember statt, zumindest was die Ortszeit betrifft. Bei uns wird es dann der 2. Dezember 2016 um 1:30 Uhr sein. Die Veranstaltung wird im Microsoft Theater in Los Angeles abgehalten und auf zahlreichen Kanälen live ins Internet gestreamt, darunter YouTube, Twitch, PlayStation Network, Steam, Xbox Live, Twitter und Facebook. Es wird sogar eine waschechte VR-Übertragung in Partnerschaft mit NextVR geben.

The Game Awards Sale wird gleichzeitig nominierte Titel mit Rabatten versehen (PSN, Xbox Live und Steam). Details zu den nominierten Spielen, den Weltpremieren, den Gästen usw. werden in den kommenden Wochen verraten. Infos findet ihr zudem auf der offiziellen Seite.

Kommentare