Games.ch

Adr1ft für PlayStation VR

Fans sollen helfen

News Michael Sosinka

Three One Zero möchte, dass die Fans dem Publisher 505 Games und Sony mitteilen, dass sie "Adr1ft" gerne mit PlayStation VR spielen würden.

Screenshot

Das Weltraum-Survival-Spiel "Adr1ft" soll auf der PlayStation 4 kein PlayStation VR unterstützen. Wie vor einiger Zeit bekannt gegeben wurde, gibt es keine Pläne dafür. Das war eine durchaus überraschende Ankündigung, denn "Adr1ft" war ein Launch-Titel für Oculus Rift.

Die Entwickler bei Three One Zero würden jedoch sehr gerne "Adr1ft" für PlayStation VR umsetzen. Deswegen ermuntern sie die Fans auf Twitter, Sony und dem Publisher 505 Games deutlich zu machen, dass durchaus eine Nachfrage besteht. Laut den Entwicklern wäre es verrückt, das Spiel nicht auf PlayStation VR zu bringen. Ob der Aufruf zum Erfolg führen wird?

Kommentare