Games.ch

Electronic Arts kündigt Hazelight an

Neues Spiel vom Director von Brothers: A Tale of Two Sons

News Michael Sosinka

Der Director von "Brothers: A Tale of Two Sons", Josef Fares, arbeitet für Electronic Arts an dem neuen Spiel "Hazelight". Auf den Game Awards wurde ein erster Trailer gezeigt.

Während der Game Awards hat Electronic Arts "Hazelight" angekündigt. Zwar wurde dabei ein erster Teaser-Trailer gezeigt, aber wirklich viele Infos gibt es zu dem Projekt bisher nicht. "Hazelight" entsteht unter der Leitung des Directors von "Brothers: A Tale of Two Sons", die Rede ist von Josef Fares.

Für diesen Zweck hat Josef Fares die Hazelight Studios AB gegründet und ist zu Electronic Arts gewechselt. Plattformen und ein Release-Datum wurden nicht genannt. Man kann jedoch davon ausgehen, dass "Hazelight" für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird.

Kommentare