Games.ch

Tacoma mit Teaser-Trailer angekündigt

Das neue Spiel der Schöpfer von Gone Home

News Michael Sosinka

The Fullbright Company, das für das gelungene "Gone Home" verantwortlich ist, hat auf den Game Awards das neue Spiele "Tacoma" angekündigt.

Während der Game Awards hat The Fullbright Company, die Entwickler hinter "Gone Home", ihr neuestes Werk angekündigt. Dabei handelt es sich um "Tacoma", das in einem ersten Teaser-Trailer zu sehen ist. Viele Infos gibt es leider noch nicht zu vermelden, aber offensichtlich findet "Tacoma" in einem Sci-Fi-Szenario statt. Genauer gesagt begibt man sich auf den Mond.

Zusammen mit dem Teaser-Trailer wurde der folgende Text veröffentlicht: "Welche Mysterien erwarten dich 200.000 Meilen von den Erde entfernt?" "Tacoma" wird erst im Jahr 2016 erscheinen. Zielplattformen wurden zwar nicht genannt, aber wie immer sind der PC, die Xbox One und die PlayStation 4 am wahrscheinlichsten.

Kommentare