Release-Termin für Drawn to Death

Video & Interview mit David Jaffe

News Release-Termin Michael Sosinka

David Jaffe spricht heute ausführlich über den Multiplayer-Arena-Shooter "Drawn to Death". Ausserdem wurde der Release-Termin bestätigt.

David Jaffe ("Twisted Metal" und "God of War") arbeitet derzeit an dem Multiplayer-Arena-Shooter "Drawn to Death", der nur für die PlayStation 4 erscheinen wird. Jetzt steht der genaue Release-Termin der fertigen Version fest. Es ist der 4. April 2017. Ausserdem wurden ein Video und ein Interview mit David Jaffe veröffentlicht. "Drawn to Death" wird übrigens nicht mehr als Free-2-Play-Titel erscheinen. Jetzt werden 20 US-Dollar fällig.

Im offiziellen PlayStation Blog findet ihr das komplette Interview. Zum Gameplay sagte David Jaffe zum Beispiel: "Aktuell erscheinen viele Helden-Shooter, aber Drawn to Death ist einzigartig. Auf den ersten Blick ist natürlich das Erscheinungsbild einzigartig, aber - und das ist noch wichtiger - es fühlt sich auch einzigartig an. Die 'Zeit bis zur Eliminierung' ist in Drawn to Death lang. Und ich meine sehr lang. Das haben wir so gemacht, weil wir möchten, dass die Spieler mehr Gelegenheiten für Verfolgungsjagden auf den Karten haben - wo sich das Blatt wenden kann und gute Kenntnisse der Karte es den Gejagten ermöglichen, zu Jägern zu werden."

Kommentare