Games.ch

Gerücht: God of War 4 wird auf E3 2016 bestätigt

The Last of Us 2 nicht auf der Messe

News Gerücht Michael Sosinka

Branchen-Insider "Shinobi602" ist sich ziemlich sicher, dass "God of War 4" auf der E3 2016 enthüllt wird. "The Last of Us 2" werden wir wahrscheinlich nicht zu sehen bekommen.

Wir haben bereits über eine mögliche Ankündigung von "God of War 4" für die PlayStation 4 auf der E3 2016 berichtet. Nun hat sich der ziemlich zuverlässige Branchen-Insider "Shinobi602" erneut zu dem Thema geäussert. Wie er sagte, wird die E3 2016 eine grosse Coming-Out-Party für "God of War 4" darstellen.

"Shinobi602" hat ausserdem durchblicken lassen, dass Kratos sehr wahrscheinlich im Spiel sein wird. "The Last of Us 2" wird höchstwahrscheinlich nicht auf der Messe auftauchen, da Naughty Dog derzeit in der Prototyp-Phase steckt. Es wäre also noch viel zu früh für eine Ankündigung.

Kommentare