Games.ch

God of War 4 klärt Ereignisse nach Teil 3 auf

Original-Team arbeitet an neuem Spiel

News Michael Sosinka

"God of War 4" wird auch klären, was nach "God of War 3" mit Kratos geschehen ist. Vorherige Ereignisse werden demnach nicht ausgeklammert.

Wir wollen euch natürlich nicht spoilern, aber nach dem Ende von "God of War 3" blieben einige Fragen unbeantwortet und man wollte natürlich wissen, was danach mit Kratos geschehen ist. Diese Ereignisse wird "God of War 4" aufklären. Das neue "God of War" wird sich also auf den Vorgänger beziehen und die Lücke zwischen Teil 3&4 schliessen. Das wird vor allem die Fans der Serie freuen.

Laut dem Game Director Cory Barlog werden wir in dem Spiel zudem etwas über die Mutter seines Sohns erfahren, die offenbar eine kritische Rolle einnehmen soll. Darüber hinaus bestätigte der gute Mann, dass ein Grossteil des ursprünglichen Teams mit der Entwicklung des neuen Titels beschäftigt ist. Deswegen liegt ein tiefes Verständnis für die Marke vor. "God of War 4", oder einfach nur "God of War", wie es die Entwicklern nennen, wird voraussichtlich im Jahr 2017 für die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: playfront.de

Kommentare