Games.ch

God of War 4 kurz vor der Ankündigung?

Optimisten hergehört!

News Gerücht Michael Sosinka

Wird "God of War 4" bald angekündigt, vielleicht auf der PlayStation Experience 2015? Es gibt einen Hinweis darauf, aber der ist nicht besonders wasserdicht.

Screenshot

Eigentlich gilt es als sicher, dass sich "God of War 4" in der Entwicklung befindet, aber bisher wurde das Spiel leider nicht offiziell enthüllt. Die Paris Games Week 2015 war trotz einer PlayStation-Konferenz offenbar nicht der richtige Ort dafür. Der nächste gute Termin wäre die PlayStation Experience 2015 im Dezember.

Das ist jetzt aber eine Nachricht für sehr optimistische Fans, denn momentan wird vermutet, dass die Enthüllung von "God of War 4" demnächst erfolgen könnte. Der Grund: Der britische Händler SimplyGames listet neuerdings "God of War 4". Der Termin (31. Dezember 2015) ist zwar eindeutig ein Platzhalter, aber der Start der Vorbestellungen könnte auf eine baldige Ankündigung hindeuten.

Quelle: SimplyGames

Kommentare