Games.ch

God of War 4 ist nicht das Ende

Kratos kehrt zurück

News Michael Sosinka

"God of War 4" bedeutet nicht das Ende von Kratos, er wird auch in einem weiteren Spiel auftauchen, wie der Director Cory Barlog bestätigt hat.

Screenshot

"God of War 4", das für die PlayStation 4 erscheint, hat noch gar keinen Termin. Wahrscheinlich erfolgt der Release im Jahr 2017, aber schon jetzt steht fest, dass es auch einen weiteren Teil geben wird. Wie der Director Cory Barlog bestätigt hat, wird "God of War 4" für Kratos nicht das letzte Spiel sein.

Er sagte ausserdem, dass der Sohn von Kratos weiss, dass sein Vater ein Halbgott ist, aber über seine Vergangenheit hat er keine Kenntnisse. Ansonsten hat Cory Barlog ebenfalls bekräftigt, dass "God of War 4" keinen Multiplayer-Modus bieten wird, worüber wir allerdings schon berichtet haben. So ganz sicher ist das nicht, jedoch ist davon die Rede, dass "God of War 4" mit 30 FPS laufen wird. Das muss von Sony noch bestätigt werden.

Kommentare