Games.ch

Final Fantasy VII Remake im Trailer

Erste Gameplay-Szenen sehen fantastisch aus

News Video Michael Sosinka

Wow, Square Enix hat einen neuen Trailer zum "Final Fantasy VII Remake" veröffentlicht. Darin sind erstmals Gameplay-Szenen zu sehen, die super aussehen.

Square Enix arbeitet derzeit an einem umfangreichen Remake zu "Final Fantasy VII" für die PlayStation 4, das aber nicht einfach nur ein Grafik-Update werden soll. Auch am Kampfsystem werden Änderungen vorgenommen. Im Rahmen der PlayStation Experience 2015 wurde jetzt ein neuer Trailer zu dem Remake veröffentlicht.

In dem Trailer sind neben Cutscenes auch erstmals Gameplay-Szenen zu sehen, darunter Kämpfe. Das gezeigte Material sieht einfach nur fantastisch aus. Das ganz normale Remaster, das für den PC schon seit einer Weile erhältlich ist, erscheint übrigens heute für die PlayStation 4. Das volle Remake von "Final Fantasy VII" hat leider noch keinen Termin.

Kommentare