What Remains of Edith Finch

Übersicht

Artikel

What Remains of Edith Finch - Vorschau

What Remains of Edith Finch - Vorschau

Todesfälle in der Familie

Vorschau

Jede Familie ist einzigartig. Aber doch sind manche Familien schon irgendwie speziell, schräg oder echt schrullig. Eine Ausnahme eben. Die Familie von Edith Finch gehört definitiv dazu. Doch wie besonders ihre Verwandtschaft wirklich war, das erfährt die junge Frau erst nachdem alle davon das...

What Remains of Edith Finch - Special

What Remains of Edith Finch - Special

Pure Poesie

Artikel

Ian Dallas, der kreative Denker des Indie-Studios Giant Sparrow, schert sich nicht um spieltechnische Konventionen. Der beste Beweis: Das Erstlingswerk der Entwickler, "The Unfinished Swan", präsentiert zu Beginn eine reinweisse Welt. In der Rolle des Jungen Monroe verfolgt der Spieler einen...

Weitere Artikel

Release-Termine

WoG

Community