Games.ch

Termin für Kill Strain steht fest

Neuer Trailer veröffentlicht

News Release-Termin Michael Sosinka

Das kompetitive Multiplayer-Actionspiel "Kill Strain", das für die PlayStation 4 erscheinen wird, hat einen Termin bekommen und zeigt sich im neuen Trailer.

Das kompetitive Multiplayer-Actionspiel "Kill Strain" für die PlayStation 4, das auf die Top-Down-Perspektive setzt und 5-gegen-2-gegen-5-Gameplay bietet, wird am 19. Juli 2016 kostenlos als Download erscheinen. Wer PlayStation Plus hat, darf sogar schon am 12. Juli 2016 loslegen.

Darüber hinaus hat Sony einen neuen Trailer ins Netz gestellt. "Kill Strain" befindet sich momentan im "begrenzten Zugang", aber jede Woche werden mehr Einladungen verschickt. Um für die Veröffentlichung des Spiels vorbereitet zu sein, werden die Entwickler im Zeitraum vom 29. Juni bis zum 3. Juli 2016 "massenhaft" Einladungen für den begrenzten Zugang versenden.

Kommentare