Games.ch

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 auf Februar 2016 verschoben

Gamescom-Trailer [Updated]

News Release-Termin Michael Sosinka

"Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4" wird leider erst im Februar 2016 auf den Markt kommen. Dafür steht der Gamescom-Trailer zur Ansicht bereit.

"Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4" wird in Europa nicht mehr im Herbst 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Wie befürchtet, hat Bandai Namco Entertainment den Release auf den Februar 2016 verschoben. Bisher wurde für "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4" nur der US-Termin (9. Februar 2016) genannt, aber wir dürften zeitnah versorgt werden.

Gründe zur Verschiebung wurden nicht genannt. Immerhin wird man "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4" auf der Gamescom 2015 in Köln spielen dürfen. Der Stand mit der Nummer A31 wird in Halle 7 zu finden sein. Darüber hinaus hat Bandai Namco Entertainment einen Gamescom-Trailer zu "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4" veröffentlicht.

Update: In Europa ist es der 5. Februar 2016, wie Bandai Namco Entertainment bestätigt hat.

Quelle: gematsu.com

Kommentare