Cinematic-Trailer zu Sniper: Ghost Warrior 3

Wahre Bruderliebe

News Video Michael Sosinka

Im neuen Cinematic-Trailer zu "Sniper: Ghost Warrior 3" geht es um die beiden Brüder Jon und Robert North. Ausserdem werden Details zur Story verraten.

CI Games hat den "Brothers"-Trailer zu "Sniper: Ghost Warrior 3" veröffentlicht. Darin geht es um die Brüder Jon und Robert North. "Aufgewachsen am Fusse der Rocky Mountains in Colorado, waren Jon und sein kleiner Bruder, Robert, von Beginn an beste Freunde und grösste Rivalen zugleich. Mit einer Familie, die den Kampfeinsatz für sein eigenes Land stets als höchste Form des Patriotismus betrachtete, war es kein Wunder, dass sich beide freiwillig zum Dienst meldeten, sobald sie alt genug waren," heisst es zu den Brüdern.

Es wird ergänzt: "Während Jon sich zu einem ausgezeichneten Marine entwickelte, stieg Robert schnell innerhalb der US Navy auf und geriet immer mal wieder mit seinen Vorgesetzten in Konflikt, mitunter auch weil seine Methoden nicht immer dem Lehrbuch entsprachen. Und auch wenn Robert seinen grossen Bruder von ganzem Herzen liebt, ist er dennoch überzeugt, dass dessen striktes Befolgen von Regeln, ihn irgendwann den Kopf kosten würde. Bleibt nur die Frage, wer Robert gefangen genommen hat und ob er es freiwillig zugelassen haben könnte."

"Sniper: Ghost Warrior 3" wird am 25. April 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare