Games.ch

Prequel-DLC für Sniper: Ghost Warrior 3 angekündigt

Mit weiblichem Charakter & neuer Trailer

News Video Michael Sosinka

In einem DLC wird man die Vorgeschichte von "Sniper: Ghost Warrior 3" erleben. Man übernimmt die Rolle eines weiblichen Scharfschützen.

CI Games hat einen ersten DLC für das kommende "Sniper: Ghost Warrior 3" angekündigt. Wer den Shooter vorbestellt, darf sich auf eine zusätzliche Singleplayer-Kampagne in der Limited Edition freuen. Darin übernimmt man die Rolle eines weiblichen Scharfschützen. Es handelt sich um eine Prequel-Mission, die die Story erweitern soll. Dies bedeutet, dass die Handlung vor dem Hauptspiel stattfinden wird. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Ausserdem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Das Video zeigt drei verschiedene Gameplay-Typen: Den Sniper, den Ghost und den Warrior. "Es liegt am Spieler zu entscheiden, auf welche Art er seine Missionsziele verfolgt," heisst es. "Sniper: Ghost Warrior 3" wird am 27. Januar 2017 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen.

Kommentare