Sniper: Ghost Warrior 3 fällt recht umfangreich aus

Angaben zur Spielzeit

News Michael Sosinka

Der Taktik-Shooter "Sniper: Ghost Warrior 3" wird eine durchaus ordentliche Spielzeit bieten. Laut den Entwicklern sind bis zu 35 Stunden möglich.

"Sniper: Ghost Warrior 3" wird recht umfangreich ausfallen, denn wie der Senior Level Designer Tomasz Pruski bestätigt hat, braucht man im Durchschnitt 15 Stunden für das beenden der Hauptstory. Für die ganzen Nebenaufgaben kommen nochmals 20 Stunden dazu. Laut dem Mann bietet "Sniper: Ghost Warrior 3" eine 27 Quadratkilometer grosse Open-World. Darüber hinaus sind DLCs in Planung.

Zur technischen Seite sagte Tomasz Pruski, dass "Sniper: Ghost Warrior 3" auf der PlayStation 4 mit 1080p und 30 Bildern pro Sekunde laufen wird. Auf der Xbox One werden es 900p und 30 FPS sein. CI Games möchte die PlayStation 4 Pro unterstützen, aber dazu liegen noch keine Details vor. Derzeit schauen sich die Entwickler die Möglichkeiten an. "Sniper: Ghost Warrior 3" wird am 4. April 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare