Sniper: Ghost Warrior 3 zum Launch ohne Multiplayer?

Soll als Update nachgeliefert werden

News Gerücht Michael Sosinka

So ganz offiziell ist es noch nicht, aber der Senior Level Designer Tomasz Pruski soll gesagt haben, dass "Sniper: Ghost Warrior 3" ohne den Multiplayer-Modus ausgeliefert wird.

Screenshot

"Sniper: Ghost Warrior 3", das für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird, wurde in dieser Woche auf den 25. April 2017 verschoben. Aber damit ist es offenbar noch nicht getan, denn wie der Senior Level Designer Tomasz Pruski auf einem Hands-On-Event verraten haben soll, wird der Multiplayer-Modus erst 2-3 Monate nach dem Launch des Spiels als kostenloses Update nachgeliefert. Enthalten sind "Team Deathmatch", "Deathmatch" und ein dritter Modus.

"Sniper: Ghost Warrior 3" wird eine offene Spielwelt bieten. Die besagte Spielwelt soll grösser und fortgeschrittener ausfallen als bei den ersten beiden Spielen. "Sniper: Ghost Warrior 3" soll zudem das erste echte Next-Gen-Sniper-Game werden. Die Handlung findet während eines Konflikts in Osteuropa und in einem modernen Szenario statt. Als Scharfschütze gerät man zwischen drei verfeindete Fraktionen.

Kommentare